Suchergebnisse

Aus BER Wiki Dokumente
Ergebnisse 1 bis 4 von 4
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  • …ammenhang wurde auch über die Notwendigkeit der Inbetriebnahme der Südbahn und der daraus resultierende notwendig fertiggestellte Schallschutz erörtert. …, und einer grundhaften Sanierung, wie sie jetzt durch die FBB angekündigt und durch das MIL bestätigt, doch einen gewissen Unterschied gibt, ergeben sic
    4 KB (630 Wörter) - 18:35, 24. Jul. 2018
  • …e der Flughafen jemals wirtschaftlich betrieben werden soll, weiß niemand. Und die Flughafengesellschaft hat immer neue Projektvorstellungen, äußern Kri …künftige Ausmaß der finanziellen Misere ans Licht. Die Zahlen laut Spiegel und „BamS“ im Überblick:
    7 KB (1.089 Wörter) - 18:29, 24. Jul. 2018
  • …bahn wurde im Rahmen des Planfeststellungsbeschlusses völlig neu errichtet und darf eigentlich bis zur endgültigen Eröffnung des BER eigentlich nicht in …die Nordbahn nur oberflächensaniert wird, mittlerweile ist durchgesickert und wird kolportiert, dass die Nordbahn '''grundhaft''' ausgebaut wird.
    4 KB (555 Wörter) - 18:35, 24. Jul. 2018
  • Mit Interesse und Erstaunen konnte man in den letzten Wochen zur Kenntnis nehmen, dass der je …aufen westlich bis südlich, tangential zu den der jetzt bestehenden Start- und Landebahnen, bitte für jede Leitung die amtliche Bezeichnung angeben?
    18 KB (2.475 Wörter) - 15:49, 22. Aug. 2020
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von BER Wiki Dokumente. Durch die Nutzung von BER Wiki Dokumente erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.