Zu hohe Deckenlast 81-015-2014-12

Aus BER Wiki Dokumente
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wortlaut

zu hohe Decklast im Terminal
Schriftliche Anfrage
im Abgeordnetenhaus
von M.Delius
Datum: 11. Dezember 2014
Antwort M.Müller

BER-Debakel CXXII: Wurde in Bereichen des BER-Terminals eine zu hohe Deckenlast festgestellt?

Fragen

  1. Trifft es zu, dass in Bereichen des Terminals des Flughafens Berlin Brandenburg zu hohe Deckenlasten festgestellt wurden? Wenn ja, in welchen Bereichen?
  2. Welche Maßnahmen wurden nach der Feststellung zu hoher Deckenlasten in welchen Bereichen ergriffen?

Antworten

Im Namen des Senats von Berlin beantworte ich Ihre Schriftliche Anfrage wie folgt:

Die Antworten beruhen auf Angaben der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (FBB).

Zu Frage 1:

Nach Angaben der FBB wurden in keinem Bereich des Terminals des Flughafens Berlin Brandenburg zu hohe Deckenlasten festgestellt.

Zu Frage 2:

Nach Angaben der FBB waren Maßnahmen wegen zu hoher Deckenlasten nicht erforderlich.

Originaldokumente

Drucksache 17/15139 Antwort

ähnliche Seiten

- keine

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von BER Wiki Dokumente. Durch die Nutzung von BER Wiki Dokumente erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.